Kunden Feedback

Denise schrieb:

Ich durfte vor ein paar Wochen meine erste Inkaheilsitzung bei Roland erleben. Ich wusste nicht genau was mich erwartet aber ging total offen zu diesem Termin. Die Atmosphäre war von Anfang an sehr angenehm und ich fühlte mich wohl und aufgehoben. Während der Sitzung konnte ich extrem gut entspannen und erlebte einige spezielle Gefühle um mich herum und in mir drin. Beim anschliessenden Gespräch mit Roland hat sich dann sehr viel für mich bestätigt und konnte ich nachempfinden. Dies war extrem eindrücklich und ein sehr positives Erlebnis. Zwei Tage nach der Sitzung hatte ich emotional einen kleinen Zusammenbruch, ich war wie geschwächt und sehr empfindlich. Seither jedoch stehe ich gestärkt im Leben.

 

Es war für mich ein Neues aber sehr spannendes Erlebnis, welches ich in den nächsten Monaten sicher wiederholen werde. Vielen herzlichen Dank Roland!

Denise